normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Unser Paddock

Gilicia (E3)

 

Der Paddock ist für die Kinder toll. Die meisten Kinder spielen gerne mit den Pferden. Auch Jungs reiten auf den Pferden. Viele Kinder spielen im Paddock, ob in der Schule oder nicht. Es gibt große und kleine Pferde. Manche Kinder toben auf dem Paddockzaun oder ruhen sich aus. Auch die Lehrer finden den Paddock toll, weil die Kinder so viel Spaß haben.

 

Lynn (E3)

Ich mag den Paddock, weil man auf den Pferden spielen kann und auf dem Zaun sitzen und sein Frühstück essen kann. Ich finde den Paddock toll, weil das kleine Pferd für die kleineren Kinder gut ist. Das mittlere ist für etwas größere Kinder und das große Pferd für die ganz großen Kinder da.