normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Englisches Theater 2017

 

Besuch des Englischen Theaters „Goggie“

Im April hatten wir das Englische Theater „Goggie“ zu Besuch an unserer Grundschule. Es ging um ein Mädchen namens Veronica. Sie fand es im Garten langweilig und dann kam jemand namens Goggie und beide sind dann in verschiedene Länder oder Orte gereist. Dann war ihr nicht mehr langweilig. Ich fand gut, dass ich eine Krabbe spielen durfte, aber am besten fand ich den Polar Bear. Das war lustig. Es war auch toll, dass ich alles verstanden habe.

Micca (4d)

 

Dear Goggi and dear Monica,

We want to say a little bit to the theater.

We say thanks for the English theater and we wish the English theater comes again.

We find the English theater really nice.

Thank you!

From Micca and Laurids and the class 4d