normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Zirkuswoche 2018

Vom 24.09.- 28.09. 2018 fand an unserer Schule eine Projektwoche zum Thema „Zirkus“ statt. In dieser Woche kam der Mitmachzirkus „Lari-Fari“ an unsere Schule.

Nachdem am Montag das Zirkuszelt von den Schülern der 4. Klassen aufgebaut wurde, ging es am Dienstag dann richtig los: Jeden Vormittag probten drei bis vier Klassen gemeinsam eine Aufführung ein, die am Abend den Verwandten der Kinder präsentiert wurde.

Die Zirkuswoche hat allen sehr viel Spaß bereitet.

Die Kinder waren froh darüber, dass die Veranstalter so viel Geduld mit ihnen hatten und dass jedes Kind eine eigene Rolle bekam. Egal ob Artist, Zauberer oder Diskoclown – für jeden der Schüler war etwas Passendes dabei.