normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Englisches Theater 2021

 

 

"WE ARE PIRATES"

 

Am 7. Juni 2021 war es endlich soweit: die englischen Piraten kamen zu uns in die Turnhalle. Alle Dritt- und Viertklässler waren neugierig aufs englische Theaterstück. Auch wenn Piraten stets mutig sind, war den Schulkindern eher etwas mulmig, ob sie das Stück auf Englisch wohl verstehen würden.

Aber sie wurden überzeugt, dass ihre Englischkenntnisse ausreichen und so hatten sie viel Spaß mit Pirate Pete und Pirate Pugsley, seinem Schatz und ihren Schiffen am Strand.

 

Die Rückmeldung der Kinder und Lehrer/innen war durchgängig positiv und das englische Theater soll gern wieder eingeladen werden!!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15