normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Unser Schulelternbeirat

 

 

Matthias von Schassen (Vorsitzender)

Ich bin 44 Jahre alt und als Angestellter bei einem örtlichen Energie- und Infrastrukturdienstleiter in Nortorf beschäftigt. Wir wohnen seit 2003 in Nortorf. Meine Tochter Annabel geht in die 4. Klasse, meine Tochter Mette besucht die 2. Klasse (E5). Am besten bin ich abends unter 04392-690658 oder auch per e-mail ( ) erreichbar.

 

Jenny Brandt

Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als sozialpädagogische Assistentin im evangelischen Kindergarten in der Krippe. Ich bin hier im Amt des Schulelternbeirats ganz frisch mit dabei, ich freue mich sehr auf diese Tätigkeit. Mein Sohn Dean besucht die erste Klasse (E2). Ich bin am besten abends unter 04392-9190879 erreichbar.

 

Britta Bruhn

Ich bin 47 Jahre alt und wohne in Nortorf. Meine Grundschulzeit habe ich, wie meine Kinder nun, auf dieser Schule verbracht. Meine Kinder Sören besucht die Gemeinschaftsschule in Nortorf, meine Tochter Mara Johanna ist in der 2. Klasse (E5). Ich bin berufstätig als ausgebildete Steuerfachgehilfin und Bilanzbuchhalterin in einem Unternehmen des Sozialwesens in Rendsburg tätig. Von daher kann man mich am besten abends ab 19.00 Uhr telefonisch unter 04392-913660 oder gerne per e-Mail ( ) erreichen.

 

Michael Drews-Bruhn

Ich bin 58 Jahre alt, technischer Angestellter, verheiratet und habe zwei Kinder. Mats besucht die Nortorfer Gemeinschaftsschule, Mia geht in die 1. Klasse (E1). Ich bin unter Tel. 04392-3255 oder e-mail erreichbar.

 

Kerstin Labusch

Ich bin 45 Jahre alt und betreibe in Nortorf ein Steuerbüro. Meine Familie und ich wohnen in Nortorf. Mein Sohn Henrik geht in die 3. Klasse und mein Sohn Jonas besucht die 1. Klasse. Am besten bin ich tagsüber unter 04392-9118033 oder per E-Mail ( ) erreichbar.